Literatur - 24notes
24notes - ein Onlinemagazion für Literatur, Fotografie und die Kunst, das Leben zu verstehen
Literatur, Bücher, Buchempfehlung, shorstories, Kurzgeschichte, Rezension, Autor, Schriftsteller, Bücher kaufen
314
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-314,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Literatur

Literatur – Du suchst ein richtig gutes Buch und hast keine Zeit zum Suchen? Wir von 24notes lesen gerne, und wenn uns ein Buch in irgendeiner Weise beeindruckt, lassen wir dich daran teilhaben. Denn, wie Rupert Schützbach zu sagen pflegte, „Gute Literatur verdirbt den schlechten Geschmack.

Ein Ausbruch aus dem Leben. Daran hätte Gregorius nie gedacht. Und dennoch tut er genau dies. Eine portugiesische Unbekannte, die von der Berner Kirchenfeldbrücke zu springen droht, eine Telefonnummer, die mit einem Filzstift auf seine Stirn notiert wird - das wirft den biederen Gymnasiallehrer aus...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Vom Überleben des Holocaust und dem Weiterleben in Deutschland. Ein Buch von Shlomo Birnbaum und Rafael Seligmannn, gebundene Ausgabe, 176 Seiten, 1.Auflage, Herder, 2016 Ein Stein auf meinem Herzen. Als ich den Titel dieses Buch las, fragte ich mich aus...

Mit diesem kleinen Blogbeitrag möchte ich euch vorstellen, was ich im Bereich Literatur mit 24notes in nächster Zukunft vorhabe. Nach dem diesjährigen Relaunch kann ich noch nicht in allen Blogbereichen so aktiv sein, wie ich mir das wünschen würde. Was aber im Bereich Literatur kommen...

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
Script by LikeJS
oeffnen