Der alte Nordfriedhof - 24notes
Der Alte Nordfriedhof in der Maxvorstadt, München wird längst nicht mehr als Friedhof genutzt; vielmehr dient er heute als Park und Erholungsgebiet.
München, Nordfriedhof, grau, schwarzweiß
43
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Der alte Nordfriedhof

ein Fotoprojekt von 24notes

About This Project

früher Friedhof – heute Naherholungsgebiet

Der Alte Nordfriedhof  in der Maxvorstadt, München wird längst nicht mehr als Friedhof genutzt; vielmehr dient er heute als Park und Erholungsgebiet. Jogger und Spaziergänger ziehen hier ihre Runden. Zwischen den alten Gräbern findet der geneigte Besucher die Ruhe, die er sich wünscht und vielleicht auch einen wärmenden Sonnenstrahl. Im späten Herbst eine ideale Fotolocation für das graue Gefühl, das einen manchmal beschleichen kann. Mehr zum Nordfriedhof findest Du in dem Blogbeitrag Nordfriedhof in München.

Geri ist leidenschaftlicher Fotograf mit einem intensiven Blick für verborgene Details. Er arbeitet ausschließlich digital und zeigt seine Arbeiten u.a. auch bei 24notes.
Location

Nordfriedhof, München

Shooting Date

November 2015

Category
24notes Projekte, Jahr 2017, monochrom
Tags
Alter Nordfriedhof, grau, Maxvorstadt, monochrom
No Comments

Post A Comment

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
Script by LikeJS
oeffnen