Salzburg im Winter - 24notes
24notes - ein Online-Magazin für Literatur, Fotografie und die Kunst, das Leben zu verstehen
Literatur, Fotografie, Reisen, Spiritualität, Sinnsuche, schwarzweiß, Zen, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Meditation
15665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15665,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Salzburg im Winter

ein Fotoprojekt von 24notes

About This Project

Fotografische Eindrücke von einer kurzen Städtereise nach Salzburg. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich im Winter unterwegs und musste viele meiner Gewohnheiten auf Reisen den Wetterbedingungen anpassen.

Wenig Licht, enge Gassen

Auch fotografisch war das knappe Licht eine Herausforderung. Ich hatte nur meine alte Minolta X-700 dabei und fotografierte auf Ilford HP 5+. Mehr zu meinen Salzburgerlebnissen findest du in Blogbeitrag Salzburg im Winter.

Scans von den Prints.

Autor, Fotograf, Blogger und Initiator von 24notes, dem Magazin für Literatur, Fotografie und der Kunst, das Leben zu verstehen.
Location

Salzburg

Date of Journey

2007

Camera

Minolta X-700

Film

Ilford HP 5+

Category
24notes Projekte, Jahr 2017, Reisen, schwarzweiß, Städte
Tags
24notes Projekt, Salzburg, Städtereise
No Comments

Post A Comment

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
Script by LikeJS
oeffnen