Salzburg im Winter - 24notes
15665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15665,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Salzburg im Winter

ein Fotoprojekt von 24notes

About This Project

Fotografische Eindrücke von einer kurzen Städtereise nach Salzburg. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich im Winter unterwegs und musste viele meiner Gewohnheiten auf Reisen den Wetterbedingungen anpassen.

Wenig Licht, enge Gassen

Auch fotografisch war das knappe Licht eine Herausforderung. Ich hatte nur meine alte Minolta X-700 dabei und fotografierte auf Ilford HP 5+. Mehr zu meinen Salzburgerlebnissen findest du in Blogbeitrag Salzburg im Winter.

Scans von den Prints.

Location

Salzburg

Date of Journey

2007

Camera

Minolta X-700

Film

Ilford HP 5+

Category
24notes Projekte, Jahr 2017, Reisen, schwarzweiß, Städte
Tags
24notes Projekt, Salzburg, Städtereise
No Comments

Post A Comment