Fotoausstellungen - 24notes
19117
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-19117,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Fotoausstellungen

Fotoausstellungen – wir behaupten: Fotografie ist Kunst!  Jedes Foto durchläuft einen schöpferischen Prozess. Der Fotograf gestaltet sin Bild durch die Wahl des Bildausschnitts, der Blende, der Belichtungszeit und vieles mehr. Auch die Präsentation des fertigen Bildes gehört mit dazu. Deshalb stellen wir unseren Lesern hier aktuelle Fotoausstellungen und interessante Fotobücher vor.

Vor mehreren Monaten habe ich über diese Ausstellung bereits einmal berichtet. Damals fand sie im Kunstfoyer der Versicherungskammer in München statt. Die Ausstellung war dort ein voller Erfolg. Die Ausstellung: jetzt im Stadthaus in Ulm Dieselbe Fotoschau gastiert jetzt zurzeit noch bis 27.Mai 2018 im Ulmer Stadthaus....