Black & white - 24notes
19111
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-19111,bridge-core-2.1.9,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Black & white

Black & white – Am Anfang waren alle Fotos schwarzweiß; doch bis heute gelten Schwarzweißbilder als besonders ästhetisch und geschmackvoll. Daran hat auch die Digitalfotografie nichts geändert. Wir zeigen hier auf 24notes analog wie digital entstandenes Bildmaterial.

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Der Wunsch des Menschen in die Zukunft blicken zu können ist wohl schon so alt wie der Mensch selbst. Obwohl wir einsehen, dass Vorhersagen jedweder Art immer mehr oder weniger schwammig sind, so klammern wir uns an ihnen...