Gastbeiträge - 24notes
501
page-template-default,page,page-id-501,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Gastbeiträge

für 24notes?

Du interessierst dich für Fotografie oder möchtest etwas Spannendes zu unserem Kultur-Blog hinzufügen? Vielleicht willst du eine deiner Fotostories, eine Rezension eines Buches, einen Text über Themen zur Nachhaltigkeit und Spiritualität mit 24notes teilen? Sehr schön, wir freuen uns. Alle zu 24notes passende Themen sind möglich.

*
Und so geht’s

Schau dir zuerst einmal die 24notes-Blogposts an, um zu sehen, welche Themen vertreten sind und welcher Stil bei 24notes vorherrscht. Du kannst uns gerne vorab deine Ideen in einem mail an redaktion@24notes.de schicken.

Dein Beitrag darf noch nicht auf deiner eigenen oder sonst einer Webseite erschienen sein und darf auch nach der Veröffentlichung auf 24notes nirgends anders erscheinen.
Gerne kannst du dich in einem Absatz selbst vorstellen und auf deine eigene Webprojekte verweisen.

Dein Gastbeitrag soll keine Werbung enthalten. Falls du ein Produkt oder eine Dienstleistung bewerben möchtest, besteht die Möglichkeit einen gesponserten Beitrag zu veröffentlichen. Anfragen hierzu bitte an: kooperation@24notes.de

*
Dein Beitrag

Jedes gängige Format ist willkommen. Nur bitte kein pdf…

Schreibe persönlich, rede den Leser mit du an und pflege sonst deinen eigenen Stil.

Zu jedem Blogpost gehört ein Beitragsbild im Querformat. Natürlich sind weitere Bilder immer herzlich willkommen. Die Bilder sollten nicht mehr als 1MB groß sein.

Die Rechte zur Veröffentlichung der Fotos/Texte müssen bei dir liegen! Du erlaubst uns, die Bilder/Texte auf 24notes und unseren Social Media-Kanälen zu verwenden. Darüber hinaus werden wir deine Bilder/Texte nicht nutzen.

*
Nach der Veröffentlichung

Wenn dein Beitrag online ist, wäre es toll wenn du ihn über deine Social Media-Kanäle und/oder deinen Newsletter teilst.

Damit du Fragen/Kommentare der Leser beantworten kannst, schau bitte die Tage danach regelmäßig auf unserer Seite vorbei.*

*
das war’s schon?

Ja, das waren schon alle Rahmenbedingungen. Wir hoffen, du bist immer noch interessiert. Wir freuen uns auf deine Gastbeiträge. Schreib einfach an redaktion@24notes.de

(Fotos: unsplash.com)

Unsere Partner*

Das Zentrum für Yoga &Meditation in Biberach
Schule für Yoga und Meditation, Biberach