Streetart in München - 24notes
16697
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16697,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Streetart in München

About This Project

Streetart in München

Als Fotograf habe ich zwar immer wieder mal Aufnahmen von dieser Kunstart gemacht. Aber erst seit kurzem gehe ich gezielt auf Streetart zu. Einige dieser Bilder zeige ich hier auf 24notes. Bis ich ganz München komplett abgegrast und dokumentiert habe, da wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen. Die Bilder aber können nur das Aroma vermitteln. Komplett auskosten lässt sich Streetart nur im Original.

Dieses Portfolio entstand anlässliche der Ausstellung „Magic City“ in München.

Category
24notes Projekte, farbe, Jahr 2017
Tags
24notes Projekt, München, Streetart
No Comments

Post A Comment