24images n°4 - 24notes
20250
post-template-default,single,single-post,postid-20250,single-format-standard,bridge-core-2.4.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-23.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

24images n°4

Best of social media

24images n°4

Zum vierten Mal also nun 24images, unser „Best of social media“.  Die Fotos die ich diesmal präsentiere habe ich hauptsächlich auf Facebook und auf fotocommunity.de verwendet. Darüber hinaus gibt es dieses Mal keinen besonderen Schwerpunkt wie etwa bei der letzten Ausgabe im November vergangenen Jahres…

Bildformat

…aber trotzdem haben wir ein Novum. Das Format 4:3 ist zwar das Bildformat, mit dem ich am meisten gearbeitet habe, dennoch aber habe ich mich nie darauf eingeschworen, mich darauf zu beschränken. Deshalb präsentiere ich hier bei dieser Ausgabe auch einen Teil der Bilder in einem anderen Bildformat. Es gibt von mir bereits einige Bilder in noch weiteren Formaten und ich habe auch vor, in Zukunft noch einiges zu zeigen – sowohl hier bei 24notes als auch in den unterschiedlichen sozialen Medien, in denen ich mitmische.

…der Spiegeltag

…fast jeden Dienstag nehme ich auf www.fotocommunity.de beim Projekt „Dienstag ist Spiegeltag“ teil. Auch dieses Mal zeige ich hier einige meiner Beiträge, die ich dort gepostet habe. Spiegelungen gibt es mannigfaltig in unserer Umgebung – man beachtet sie oftmals erst wenn man mit der Kamera unterwegs ist und  Jagd nach solchen Motiven macht. Sogar in meinem großen Fotoarchiv bin ich an dieser Stelle fündig geworden: oftmals Spiegelmotive, die ich noch gar nicht als solche beachtet habe, als ich den Auslöser meiner Kamera gedrückt habe…

…Gruppen auf Facebook

Auf facebook beteilige ich mich ebenfalls an bestimmten offenen und auch geschlossenen Gruppen, vorwiegend in folgenden Bereichen: Schwarzweiß, Street, Minimalismus und bestimmte Formen dokumentarischer Fotografie. Daneben auch an einer Gruppe „Inspired by W. Eggleston“, wobei ich hieraus an dieser Stelle keine Fotos zeige – ich liebäugle damit, zu diesem Thema einen gesonderten Beitrag bei 24notes zu zeigen, evtl. noch in diesem Jahr.

Wer meine Fotos mag, den möchte ich einladen, auch meine Bilder auf den sozialen Medien anzuschauen. Einige meiner Fotoserien hier bei 24notes habe ich auch aufgrund des Interesses bei den sozialen Medien entwickelt bzw. weiterentwickelt. Also schaut mal ruhig auf unsere Seiten bei Facebook, Twitter, Instagram und vor allem auf www.fotocommunity.de das Profil von Geri Barreti

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden:  RSS-FeedFacebookTwitter

No Comments

Post A Comment