24images n°5 - 24notes
20990
post-template-default,single,single-post,postid-20990,single-format-standard,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

24images n°5

24images n°5

Zum fünften mal also jetzt ein “Best of Social Media“ mit dem Titel „24images

…das Internet vergisst nichts

…so lautet das Klischee. Was mal im Internet gelandet ist bleibt auch irgendwo abgespeichert. Dass es allerdings ziemlich schwierig sein dürfte, bestimmte Informationen aus diesem Datenozean herauszufischen liegt wohl auf der Hand. Darum präsentieren wir hier bereits zum fünften Mal am 24. eines Monats 24 Fotos, die auf einem oder mehren Social Media Channels gezeigt wurden, die aber auf 24notes bisher noch nicht zu sehen waren.

Ich erspare mir hier jeden weiteren Kommentar, und lasse ganz einfach die Bilder sprechen. Viel Spaß beim Herumstöbern

Die Bilder

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden:  RSS-FeedFacebookTwitter

No Comments

Post A Comment