24images n°6 - 24notes
21439
post-template-default,single,single-post,postid-21439,single-format-standard,bridge-core-2.4.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-23.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

24images n°6

24images n°6

Mittlerweile ist ja ein Ritual geworden. Immer am 24. eines jeden Februar, Mai, August und November gibt es 24images. Für alle die es noch nicht kennen: als Fotokünstler im Internet bin ich sowohl hier auf dem Online-Magazin aktiv…und aber genauso in den sozialen Medien des Internet, sprich bei Facebook, Twitter und Instagram…und vor allem aber auch auf der Fotoplattform fotocommunity.de

…was gibt es diesmal neues

…ganz einfach: 24 Fotos, die ich bisher nicht auf 24notes, aber schon ein- oder mehrmals eben in den sozialen Medien oder bei fotocommunity.de gezeigt habe. Dabei schert es mich nicht, wie viele Klicks ein Bild bekommen hat. Mal verewige ich ein Bild, das besonders vielen gefallen hat tatsächlich hier nochmals. Allerdings ohne dass es dann irgendeine Auszeichnung dafür bekommt. Manchmal aber mache ich genau das Gegenteil: ich gebe einem Bild, das z.B. auf Instagram gefloppt ist aber mir persönlich besonders gefällt auf 24notes eine zweite Chance…

…und dann gibt es noch eine Sache, die ich mir erlaubt habe…eigentlich fast schon Verrat an der Sache: das Titelbild habe ich tatsächlich bereits schon einmal auf 24notes verwendet – es war eines der 24Bilder bei der letzten Ausgabe von 24images. Also auch hier gilt: keine Regel ohne Ausnahme…

…und alle drei Monate grüßt….

…nicht das Murmeltier, sondern 24images. Bilder, nichts als Bilder. Die ich nicht kommentiere. Auch diesmal wieder einige Bilder, die ich bereits beim fotocommunity Projekt: „Dienstag ist Spiegeltag“ gezeigt habe. Obwohl ich da seit ein paar Wochen jetzt faul geworden bin und da nichts mehr gepostet habe…ist mal wieder an der Zeit…

…Fahrräder – auch hier geht es bei mir nicht ohne sie…

…wenn ich mir ein Motiv nicht verkneifen kann, dann sind es Fahrräder. Deswegen jetzt auch mal ein paar Fahrradmotive hier beim „Best of social media“…und nicht immer nur bei der nächsten Folge von Passion Fahrrad.

…ansonsten…

Schaut euch einfach die Bilder an! Wer will, der kann mir ja mailen, welches der Bilder sein Lieblingsbild ist….

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden:  RSS-FeedFacebookTwitter

No Comments

Post A Comment