Absolut... - 24notes
23713
post-template-default,single,single-post,postid-23713,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Absolut…

...fotokunst pur...ohne kommentar

Absolut…

Vieles kann ein Gedicht sein. Ein Essen, ein Bild…alles was auf die Sinne einwirkt! Genau darum habe ich mich entschieden: hier gibt es jetzt Fotos pur…abstrakt…ohne große weitere Kommentare

Absolut abstrakte Fotos. Bei denen möglichst nur der Fotograf weiß, wie und wo sie sie entstanden sind, und was darauf abgebildet ist. Keine Fotorätsel, die auf Auflösung warten, sondern Rätsel, die möglichst Rätsel bleiben sollen!

Bilder sagen mehr als Worte: darum soll es auch bei Bildern bleiben.

OHNE TITEL n° 1 und n° 2

Abstrakte Geheimnisse

Lichter, Schatten…so vorgefunden wie auf dem Foto? Oder kompliziert inszeniert? Bearbeitet oder unbearbeitet? Möglich ist alles, doch nachfragen macht keinen Sinn. Für diese Bilder gilt das, was der Begriff Fotografieren ganz wörtlich gesehen bedeutet: ja ich habe hier mit dem Licht gemalt…mit Hilfe einer Kamera…aber ob, und wenn ja, was ich noch am Computer nachbearbeitet habe, das spielt hier keine Rolle…die Sache bleibt Lichtmalerei. Auch in SW!

Komposition in sw

Absolute Bilder…wie es auch absolute Musik gibt. Ich möchte offen lassen, ob es vielleicht ein absolutes Musikstück gibt, das zu den hier gezeigten Bildern passen würde. Wohl eher karge Musik…schwer zu sagen was genau. Wem etwas dazu einfällt, der kann mich gerne kontaktieren…gbarreti@24notes.de

OHNE TITEL n° 3 – n° 7

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: RSS-Feed,FacebookTwitter

No Comments

Post A Comment