Literatur & 24notes - 24notes
15782
post-template-default,single,single-post,postid-15782,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Literatur & 24notes

Mit diesem kleinen Blogbeitrag möchte ich euch vorstellen, was ich im Bereich Literatur mit 24notes in nächster Zukunft vorhabe. Nach dem diesjährigen Relaunch kann ich noch nicht in allen Blogbereichen so aktiv sein, wie ich mir das wünschen würde. Was aber im Bereich Literatur kommen wird, ist folgendes:

>die 24notes Büchercharts.

Darin küre ich die meiner Meinung nach besten 24 Bücher. Das müssen nicht unbedingt Neuerscheinungen sein. Es werden auch Wiederentdeckungen und Klassiker dabei sein.

>Nur eine Frage.

Immer wieder schaue ich nach dem bücherlesenden Volk und stelle immer „Nur eine Frage“: Warum hast du gerade dieses Buch gekauft. Sehr freuen würde ich mich über Gastbeiträge. Macht nicht viel Aufwand, aber viel Spaß.

>Buchvorstellungen

In loser Folge werde ich Einzeltitel besprechen. Immer, wenn mir ein Buch in die Hände gerät, das mich aus irgendeinem Grund besonders berührt hat.

>Infos rund um die Literatur

Neuigkeiten von den Buchmessen, Infos zu Autoren, und das ein oder andere mehr.

No Comments

Post A Comment