Sonnenblumen - 24notes
20955
post-template-default,single,single-post,postid-20955,single-format-standard,bridge-core-2.5.1,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Sonnenblumen

Sonnenblumen – fotografiert auf der Insel Rügen

Nein, das hier sind keine Bilder, die man für einen Kalender verwendet.

Sonnenblumen mögen zwar durchaus dafür ein taugliches Motiv sein

Aber nur perfekt gestylt, da darf keine schon ansatzweise oder gar schon halb verwelkte Blume mit auf dem Bild sein.

 

Das war mir aber völlig egal, als ich diese Bilder vor ungefähr zwei Jahren auf der Insel Rügen gemacht habe

Was ich wollte war zum einen Natur pur.

Zum anderen aber auch Natur realistisch dargestellt, eben nicht im Idealzustand

Genauso wie ich die Sonnenblumen in der Natur vorgefunden habe

Vergänglichkeit trifft auch alles das was wir als Idylle sehen

Natur und Idylle ist übrigens nicht dasselbe

Nur auf den Bildausschnitt habe ich geachtet

Hier wollte ich auch kreativ sein

Hier wollte ich mehrteilige Bilder fotografieren.

Ohne dass ich dabei große Kunst schaffen wollte

Unspektakulär

Einfach nur Bilder

Aber keine reine Knipserei

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: RSS-Feed,FacebookTwitter

No Comments

Post A Comment