24images november - 24notes
22033
post-template-default,single,single-post,postid-22033,single-format-standard,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

24images november

edition november 2020

24images november

So, dieses Mal sage ich wirklich nicht viel. Mittlerweile gehört „24images“, das Best of Social Media zum festen Bestandteil unseres Online Magazins. Und wie jedes Mal präsentiere ich auch dieses Mal 24 Fotos, die ich bereits in den sozialen Medien gezeigt habe, nicht aber auf 24notes. Als kleine Anmerkung hier nur vielleicht eins: in diese Rubrik werden ausschließlich meine eigenen Fotos aufgenommen, keine Bilder aus Gastbeiträgen.

Viel Spaß beim Herumstöbern!

…weitere Bilder, mehr sag‘ ich nicht dazu….

Also dann, das war’s in diesem Jahr mit 24images. Man wünscht hier schon einmal frohe Weihnachten, ohne Corona (auf keinen Fall das Virus, wenn schon das Bier), einen guten Rutsch nach 2021. Hasta la pizza!

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: RSS-FeedFacebookTwitter

Tags:
No Comments

Post A Comment