24iq Maxvorstadt - 24notes
25821
post-template-default,single,single-post,postid-25821,single-format-standard,bridge-core-3.1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.5.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive
 
iq

24iq Maxvorstadt

24iq Maxvorstadt

München Maxvorstadt

Das sind: der Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz, gleich mehrere Hochschulen, die Bayerische Staatsbibliothek, die Kunstmeile, d.h. Pinakotheken, Museum Brandhorst, Lenbachhaus sowie alles rund um den Königsplatz. Von der Georgenstraße im Norden bis an den ZOB im Süden, von der Lothstraße im Westen bis kurz vor dem Englischen Garten im Osten…in so ungefähr jedenfalls….

Hier allerdings geht es allerdings eher um die alltäglichen Seiten der Maxvorstadt, meinem Viertel, wo ich am nördlichen Rand wohne…also den „Way of Life“ eher als touristische Sehenswürdigkeiten…die ich allerdings auch nicht komplett ausgeschlossen habe.

n° 1 …man flaniert durchs viertel

fotos 2 – 4: institutionen

foto 5: kneipenschild

foto 6: gastrovielfalt

foto 7: nightlife

foto 8: nachtkiosk

foto 9: mirror life…

foto 10: ja, es gibt sie noch…

foto 11 – 12: „gemeinsam und einsam“

foto 13 – 15: szene am königsplatz

foto 16: königsplatz unterirdisch

foto 17: sichtung eines gelandeten ufos: am pinakothekenareal

foto 18: kunstlabor 2

foto 19 – 21: impressionen

foto 22 – 24: ansichten

In München herrscht Alltag, nicht nur dauerendes Feiern…schaut mal herein!

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: RSS-Feed,FacebookTwitter

No Comments

Post A Comment