Hände... - 24notes
25262
post-template-default,single,single-post,postid-25262,single-format-standard,bridge-core-3.1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.5.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive
 

Hände…

Hände…

Hände

 

berühren

kommunizieren

streicheln

tasten

 

 

 

bitten

zählen

Begrifflichkeit

handeln

loben

beklatschen

spüren

zerkleinern

 

triumphieren

Handhabung

sprechen

drohen

 

 

 

 

umfassen

versprechen

fürchten

kitzeln

greifen

fragen

bewundern

Hand im Spiel

unterstreichen

schlagen

gestikulieren

belohnen

wehren ab

Handreichung

flehen

schwören

locken

schimpfen

erfassen

privat und öffentlich

Fingerspitzengefühl

begreifen

klopfen

ermuntern

24notes bedankt sich bei Andrea Rother und bei allen anderen, die hier mitgemacht haben

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: Facebook, Instagram

4 Comments
  • Cheyenne
    Posted at 20:36h, 18 Dezember Antworten

    Eine faszinierende und vielfältige Auswahl an Fotos! Je länger ich sie betrachte, desto mehr Parallelen und verbindende Elemente finde ich dennoch zwischen den, auf den ersten Blick so unterschiedlichen, Bildern.

  • Marina Schweigert
    Posted at 10:33h, 07 Dezember Antworten

    Großes Lob an die Fotografin
    Großartige Werke des nonverbalen Körper /Hände Ausdruckes fest gehalten im Augenblick

    Die Übertragung der Idee hinter den Werken ist
    – fesselnd-
    So kann jeder Betrachter der Bilder etwas anderes im einzelnen Werk verstehen .
    Wo Worte nicht mehr ausreichen um Gefühle auszudrücken.
    Es ermöglicht oder erzwingt uns sogar Dinge zu erkennen, die man als Betrachter schon oft angeschaut hat, ohne sie jedoch wirklich wahrzu- nehmen.
    Es zeigt uns etwas, was er noch nie gesehen hat.
    Es wirft in einem Fragen auf – mitunter mehrdeutig oder unbeant- wortbar – und wirkt daher geheimnisvoll …
    Was fällt mir besonders auf?
    Welche Stimmung wird transportiert?
    Wie ist die Anmutung und Wirkung auf mich ?

    Die Fotos der Fotografin erweitern unseren Blickwinkel und den eigenen gedanklichen Horizont.
    Dies alles spüre ich, weil mich die Künstlerin mit ihrer Aussage erreicht hat !
    In mir rufen die Fotos der Künstlerin große Fazination, Bewunderung , Erstaunen und viele andere Emotionen hervor.
    Die Fotos lassen die Realität in einem anderen Licht erscheinen, regt neue Fragen an und schafft seine eigene Welt.

    Die Hand verbindet uns auf eine „handgreifliche“ Weise mit der Wirklichkeit.

  • M.Spinnarke
    Posted at 08:10h, 02 Dezember Antworten

    Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut. Ausdrucksstark und künstlerisch geben
    sie uns tiefen Einblick in das Fühlen und Sein. Sie machen unser Erleben
    begreifbar. Die Hände als Schlüssel zur Seele.

  • Sebastien
    Posted at 21:29h, 01 Dezember Antworten

    Tolle Bilder! Besonders gefallen mir das 7. und letzte. Das erste mir der Hand finde ich auch sehr eindrucksvoll!

Post A Comment